Liebe Zeller Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Liebe Vereinskollegen,

Liebe Übungsgruppenleiter,

ein ereignisvolles Jahr 2014 geht zu Ende. Angefangen mit einer erfolgreichen Kinderfastnacht, einem sehr schönen Programm an der diesjährigen Fastnacht und einem gemütlichen Osterfeuer am und im Dorfhaus Zell. Gefolgt vom Schulfest der Waldbachschule und dem Grillfest der Feuerwehr am Wahlsonntag der Europawahlen, mit einem Ständchen für den Wahlvorstand von der Band „Happy Sound“ mitten im Dorfhaus. Auch die Spielplatz-Neueinweihung mit vielen neuen Spielgeräten für unsere „Kleinen“ Mitbürgerinnen und Mitbürgern ging nach 4 Jahren Spendensammlungen für den Kauf neuer Spielgeräte und intensiven Renovierungsmaßnahmen vorerst zu Ende.

Im Juli holten wir nach 9 Monaten Sammelzeit, durch Zusammenhalt und eure überwältigende Unterstützung die „Silberne“ KronkorkenKrone der RESO nach Zell. Deutschland wurde nach 24 Jahren wieder FUSSBALL WELTMEISTER, was auch am Zeller Dorfbachfest gebührlich gefeiert wurde.

Seit August 2014 steht die Homepage vom Dorfhaus Zell unter www.dorfhaus-zell.de nach knapp einem Jahr Arbeit endlich online, incl. Online Belegungsplan und einheitlichem Veranstaltungskalender für Zell. Unser besonderer Dank gilt hier Katrin Janssen, die uns in unzähligen Stunden ehrenamtlicher Arbeit diese wunderschöne Homepage gezaubert hat.

In Zell sehen wir im September auf eine erfolgreiche Kerb zurück. Mit dem Open Air Konzert der Band „Extreme“ haben wir in Zell gezeigt, dass Zell immer wieder für eine Überraschung gut ist.Wie bereits in den letzten Jahren erfreute sich Anfang Dezember unser gemütlicher Zeller Weihnachtsmarkt wieder zunehmender Beliebtheit.

Wir bedanken uns hiermit bei allen ehrenamtlichen Helfern, den Organisatoren und natürlich bei den Gästen unserer Ortsfeste. Nur durch euch können wir im Zeller Vereinsleben auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurückblicken.

Der Vorstand des Dorfhaus Zell e.V. möchte sich hiermit bei euch allen für die Gute Zusammenarbeit im abgelaufenen Jahr 2014 bedanken und wünscht allen besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen Guten und Gesunden Rutsch ins neue Jahr 2015.

Im Namen des Vorstandes

Steffen Scior – Rechner